Persönliches Coaching, psychosoziale Beratung und Seminare für Unternehmen

Ich begleite und entwickle Personen im Unternehmenskontext

Dabei ist es mir wichtig, die Mitarbeiter und die Organisation zu einer Eigenverantwortung zu begleiten, sowie die Selbstwirksamkeit und die Lösungskompetenz zu stärken. Ich fördere in meiner Tätigkeit die Wertschätzung, die Empathie und den Zusammenhalt im Unternehmen.

Die langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen der produzierenden Industrie, sowie der IT-Branche, helfen mir, die Anliegen der Personen besser zu verstehen. Ich kann mich dadurch schnell in die Herausforderungen und Prozessabläufe hineinversetzen und zielgerichtet begleiten.

Mein Angebot für Unternehmen:

  • Maßgeschneiderte Workshops- und Seminare
  • Einzelcoachings für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Vertrauliche psychologische Beratung
  • Mittel- und Langfristige Begleitung von Veränderungsprozessen und Entwicklung der Unternehmenskultur sowie der betrieblichen Gesundheitsförderung
Markus Waldl
Coach · Berater · Trainer
Jetzt kontaktieren