Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Anfrage, auf interessante Gespräche und auf motivierende Begegnungen.

Meine Praxis ist zentral in Vöcklabruck gelegen und 10 Minuten zu Fuß von der Westbahn Station Vöcklabruck entfernt.

Buchen Sie das kostenlose Kennenlernen oder einen Beratungstermin gleich online!
Termin buchen
Nach Rücksprache sind auch Termine außerhalb der angezeigten Verfügbarkeit möglich.

5.0
Basierend auf 6 Rezensionen
google
Evrika Dedours
04/01/2024

Bei Markus Waldl habe ich wieder Hoffnung gefunden, dass mein Herzenswunsch sich erfüllen kann! Er hat Talent und holt das Potential aus einem heraus! Er ist sympatisch, professionell, hört gut zu und lässt das Ziel nicht aus den Augen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bereits 2 Mal nahm ich an einem Männerseminar teil und durfte sowohl die empathische wie auch die professionelle Art von Markus erleben. Seine Besonnenheit und Vertrauen haben mich gestärkt - er hat es immer wieder geschafft mir Perspektiven aufzuzeigen. Dabei bleibt er natürlich und auf Augenhöhe! Danke Markus für all die wertvollen und bereichernden Impulse bisher!

Markus geht gut auf uns und unsere aktuellen Anliegen ein, wählt je nach Situation passende Methoden und stellt geschickt Fragen, die zum Reflektieren anregen. Klare Zielformulierung, analytisches, zielgerichtetes Vorgehen. Die Selbstkompetenz und das eigene Problemlösen steht immer im Vordergrund, Markus hält sich geschickt zurück und fragt im richtigen Moment nach oder regt durch diverse Methoden zum Nachdenken und Weiterreden ein.

google
Robert Hejsek
01/04/2022

Immer wieder seine Zeit wert! Stellt die richtigen Fragen, hat die passenden Antworten, absolut unparteiisch und nimmt sich die Zeit die es braucht!

Super symphatischer Mann, der Ahnung hat von dem was er macht. Ohne ihn hätten wir sicher nicht mehr zueinander gefunden. Gehen auch noch hin und wieder zu ihm hin weil es einfach unserer Beziehung gut tut. Zu 100% weiter zu empfehlen!

Markus Waldl hat uns bei unserer Ehekrise, durch die sehr guten, nicht Partei ergreifenden Gespräche, Darstellung der Lebensgeschichte jedes einzelnen von uns, anhand Flipchartzeichnungen, Rollenspiele oder Darstellung der Lebenssituation anhand verschiedenster Materialien vieles aufgezeigt. So konnten wir besser erkennen, wie es dem anderen geht im Dasein aber auch durch seine Vorgeschichte. Man merkt schnell das er diese Arbeit gern macht!