Coaching im Beruf

Persönliche Entwicklung, Klarheit und Flow im Beruf

Kontaktieren Sie mich
Kontakt

Mein Hintergrund und meine Motivation

Ich habe in meinem Berufsleben schon vielfältige, internationale Erfahrungen in der produzierenden Industrie sammeln können. Ich konnte mich in unterschiedlichen Rollen als Mitarbeiter, Projektleiter und Führungskraft betätigen und erhielt Einblicke in die Unternehmensprozesse, von der Logistik über die Finanz bis hin zur Produktion und dem Vertrieb. Persönliche, vertrauliche Gespräche mit anderen erfahrenen Kollegen und Coaches schätzte ich sehr und halfen mir in herausfordernden Situationen.

Als Führungskraft war es mir von großer Bedeutung nahe am Mitarbeiter zu sein und diesen bei der persönlichen Entwicklung zu fördern.

Ich coache Menschen im Unternehmenskontext mit großer Begeisterung, ehrlichem Interesse und über einen längeren Zeitraum hinweg.

Ihr Vorteil

Sie haben durch mich eine Person, welche Unternehmensprozesse kennt, Beziehungen zwischen Menschen entwickelt, ein breites psychologisches Wissen und ein Gespür für Menschen mitbringt. Durch diese Kombination kann ich mich schnell in die Herausforderungen hineinversetzen und zielgerichtet begleiten. Ich arbeite nach systemischen, wertorientierten und integrativen Methoden.

Mein Angebot an Sie:

  • Entwicklung der Persönlichkeit im Beruf
  • Erkennen der eigenen Fähigkeiten zur Entfaltung im Unternehmen
  • Coaching in Organisationen und Projekten
  • Führungspersönlichkeiten entwickeln
  • Kenntnisse über systemische Zusammenhänge gewinnen
  • Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis in Teams verbessern
Markus Waldl
Coach · Berater · Trainer
Jetzt kontaktieren